Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuer Direktor stellt sich per Video vor
Lokales Segeberg

Neuer Leiter des Städtischen Gymnasiums Segeberg stellt sich per Video vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 08.02.2021
Von Thorsten Beck
Thomas Schwerin ist neuer Direktor am Städtischen Gymnasium in Bad Segeberg. Der 47-Jährige übernimmt das STG in einer schwierigen Zeit. Viele Schüler und Kollegen hat er bisher noch nie persönlich getroffen.
Thomas Schwerin ist neuer Direktor am Städtischen Gymnasium in Bad Segeberg. Der 47-Jährige übernimmt das STG in einer schwierigen Zeit. Viele Schüler und Kollegen hat er bisher noch nie persönlich getroffen. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Es sei schon ein wenig komisch, das neue Amt unter solchen Bedingungen anzutreten, räumt Schwerin im Gespräch mit KN-online ein. 

"Ankommen, sich zure...

Kisdorfs Amtsdirektorin - Judith Horn legt mit Volldampf los
Klaus-Ulrich Tödter 08.02.2021
Wasserturm Bad Segeberg - Aus Hotelzimmern werden tagsüber Büros
Thorsten Beck 08.02.2021
Nach Online-Versammlung - Bramstedter Männerchor hat neuen Chef
Sylvana Lublow 08.02.2021