Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuer Schulhof wird ab April gebaut
Lokales Segeberg

Neuer Schulhof der Schule am Burgfeld in Bad Segeberg wird ab April gebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 12.01.2021
Von Thorsten Beck
"Die Eingangsbereiche vermitteln kein positives Ankunftserleben", heißt es im Antrag der Bad Segeberger Stadtverwaltung auf Fördergelder. Daran dürfte in der Tat niemand zweifeln, der sich der Schule am Burgfeld schon einmal selbst genähert hat. Nun soll Abhilfe geschaffen werden.
"Die Eingangsbereiche vermitteln kein positives Ankunftserleben", heißt es im Antrag der Bad Segeberger Stadtverwaltung auf Fördergelder. Daran dürfte in der Tat niemand zweifeln, der sich der Schule am Burgfeld schon einmal selbst genähert hat. Nun soll Abhilfe geschaffen werden. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Wenn der inzwischen von allen politischen Gremien abgesegnete Entwurf eines Hamburger Fachunternehmens für Landschaftsarchitektur und Stadtplanung ein...

Einar Behn 12.01.2021
Gerrit Sponholz 12.01.2021