Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 15-Jähriger fuhr mit dem Auto - und stellte die Fahrt live bei Instagram ein
Lokales Segeberg

Norderstedt: 15-Jähriger fuhr mit dem Auto - und stellte die Fahrt live bei Instagram ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 22.02.2021
Von Einar Behn
Für die Polizei war es keine große Sache, den Jugendlichen auf seiner illegalen Autofahrt ausfindig zu machen. Er streamte sie live.
Für die Polizei war es keine große Sache, den Jugendlichen auf seiner illegalen Autofahrt ausfindig zu machen. Er streamte sie live. Quelle: pixabay
Norderstedt

Am vergangenen Freitag hatte sich der Jugendliche den Schlüssel des Renault Twingo seines Vaters geschnappt, fuhr damit durch die Stadt, streamte die...

Gerrit Sponholz 22.02.2021
Ole-Christopher Plambeck - Der helle Stern am Segeberger CDU-Himmel
Nicole Scholmann 22.02.2021
Gerrit Sponholz 21.02.2021