Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Tötung von Christa W.: Abschiedsbrief bringt keine Klarheit
Lokales Segeberg

Norderstedt: Abschiedsbrief bringt keine Klarheit Tötungsfall Christa W.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 01.03.2021
Von Einar Behn
Die Polizei konnte die Ermittlungen zum Tod von Christa W., deren Leichnam an einem Feldweg bei Tangstedt gefunden worden war, bisher nicht abschließen.
Die Polizei konnte die Ermittlungen zum Tod von Christa W., deren Leichnam an einem Feldweg bei Tangstedt gefunden worden war, bisher nicht abschließen. Quelle: Sylvana Lublow; Ulf Dahl
Norderstedt

"Wir gehen davon aus, dass die Frau in ihrer Wohnung in Norderstedt zu Tode gekommen ist", erklärte ein Kripo-Sprecher. Bisher sei aber nicht der Nach...

Beate Mönkedieck aus Segeberg - 30 Jahre Einsatz für die Gleichstellung
Friederike Kramer 01.03.2021
Klaus-Ulrich Tödter 01.03.2021