Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nun doch ein Impfzentrum für Norderstedt
Lokales Segeberg

Nun doch ein Impfzentrum für Norderstedt als drittes im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 26.11.2020
Von Sylvana Lublow
Gesundheitsminister Heiner Garg hat in Beratungen mit Hamburg entscheiden, dass Norderstedt nun doch ein Impfzentrum bekommt - ein länderübergreifendes. Es ist das dritte im Kreis Segeberg.
Gesundheitsminister Heiner Garg hat in Beratungen mit Hamburg entscheiden, dass Norderstedt nun doch ein Impfzentrum bekommt - ein länderübergreifendes. Es ist das dritte im Kreis Segeberg. Quelle: Thomas Eisenkrätzer; Christoph Schmidt/dpa
Norderstedt

Und zwar ein "länderübergreifendes". Zu verdanken ist das wohl dem Protestschreiben der Norderstedter Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder, das s...

Nicole Scholmann 26.11.2020
Nadine Materne 26.11.2020