Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ausschuss lehnt Discounter ab
Lokales Segeberg

Planungsausschuss lehnt Discounter am Achtern Dieck in Bad Bramstedt ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 16.03.2021
Von Anna Maria Persiehl
Für das Grundstück des früheren Fleischzerlegebetriebs gibt es immer wieder Interessenten. Nun will dort ein Entwickler einen Discounter bauen, was den Stadtverantwortlichen aber nicht gefällt.
Für das Grundstück des früheren Fleischzerlegebetriebs gibt es immer wieder Interessenten. Nun will dort ein Entwickler einen Discounter bauen, was den Stadtverantwortlichen aber nicht gefällt. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Aufgescheucht waren die Bad Bramstedter Politiker, weil der Stadt eine Bauvoranfrage vom Kreis Segeberg vorliegt und wie immer in solchen Fällen die K...

Impftermin war überbucht - Würzbach sauer: Im Regen warten müssen
Gerrit Sponholz 16.03.2021
Rotbuche Kaltenkirchen - Fällgenehmigung auf dem Prüfstand
Sylvana Lublow 16.03.2021
Nadine Materne 16.03.2021