Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schulneubau wird zum Zankapfel
Lokales Segeberg

Politik Henstedt-Ulzburg streitet über Neubau des Alstergymnasiums

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 17.03.2021
Von Nicole Scholmann
Ein ungewöhnliches Bild in Corona-Zeiten: Die Gemeindevertretung Henstedt-Ulzburg kam im Bürgerhaus zur Präsenzsitzung zusammen. Die Gremien tagen sonst inzwischen per Videokonferenz und Livestream.
Ein ungewöhnliches Bild in Corona-Zeiten: Die Gemeindevertretung Henstedt-Ulzburg kam im Bürgerhaus zur Präsenzsitzung zusammen. Die Gremien tagen sonst inzwischen per Videokonferenz und Livestream. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Noch einmal wackelig wurde es bei der Grundsatzentscheidung für einen Neubau des Alstergymnasiums. Denn während sich bei der Abstimmung im Finanzauss...

Sylvana Lublow 17.03.2021
Thorsten Beck 17.03.2021
Sylvana Lublow 17.03.2021