Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Politik streicht Geld für Hundeplatz
Lokales Segeberg

Politik in Bad Bramstedt streicht das Geld für einen Hundeplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 19.11.2020
Von Einar Behn
Hundeauslaufplätze, wie hier in Preetz, gibt es in vielen Gemeinden. In Bad Bramstedt wird es sobald aber keinen geben.
Hundeauslaufplätze, wie hier in Preetz, gibt es in vielen Gemeinden. In Bad Bramstedt wird es sobald aber keinen geben. Quelle: Signe Hoppe
Bad Bramstedt

SPD-Fraktionssprecher Jan-Uwe Schadendorf plädierte dafür, den Betrag auf 30.000 Euro zu senken. Damit sei auch Kaltenkirchen beim Bau seines Hundepla...

Gewaltverherrlichung - Hohe Steuer dient als Abschreckung
Thorsten Beck 19.11.2020
Klaus-Ulrich Tödter 19.11.2020
Forschungszentrum Borstel - Krankenhaus steht auf der Kippe
Einar Behn 19.11.2020