Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Festnahmen nach Einbruch in Paketlager
Lokales Segeberg

Polizei Bad Segeberg nimmt Tatverdächtige nach Einbruch in Paketlager fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 25.05.2021
Von Nadine Materne
Binnen weniger Wochen wurde zwei Mal in das Paketverteilzentrum im Ginsterweg in Bad Segeberg eingebrochen. Am Montag schnappte die Polizei mehrere Verdächtige noch am Tatort.
Binnen weniger Wochen wurde zwei Mal in das Paketverteilzentrum im Ginsterweg in Bad Segeberg eingebrochen. Am Montag schnappte die Polizei mehrere Verdächtige noch am Tatort. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Bereits vor einem Monat wurde in die Lagerhalle im Ginsterweg in Bad Segeberg eingebrochen. Damals öffneten die Täter mehr als 100 Pakete in dem Verte...

Jan-Claas Harder 25.05.2021
Einar Behn 25.05.2021
Sylvana Lublow 25.05.2021