Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Polizei befreit Mann aus einem Pub
Lokales Segeberg Polizei befreit Mann aus einem Pub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 10.02.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei konnte den 20-Jährigen aus dem Pub befreien. Quelle: Andy Rain/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Elmshorn

Die Polizeibeamten aus Elmshorn ermittelten einen in der Nähe wohnenden Mitarbeiter des Lokals. Dieser erschien mit einem Schlüssel, so dass nun auch der junge Mann als letzter Gast nach Hause gehen konnte. Die Eltern des Elmshorners hatten sich zuvor bereits an die Polizei gewandt, da sie ihren Sohn gesucht haben.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Kreis Segeberg.

Elektro-Laack-Cup - SV Todesfelde holt Turniersieg
Markus Weber 10.02.2020
Birgit Panten 10.02.2020
Jürgen Brumshagen 10.02.2020