Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zerkratzte Pkw - Verdächtiger ermittelt
Lokales Segeberg

Polizei ermittelt Tatverdächtigen in Fällen zerkratzter Pkw in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 25.11.2020
Von Nadine Materne
Immer wieder wurden Fahrzeuge in der Großen Seestraße durch Kratzer im Lack beschädigt. Die Polizei hat nun einen möglichen Tatverdächtigen ermittelt.
Immer wieder wurden Fahrzeuge in der Großen Seestraße durch Kratzer im Lack beschädigt. Die Polizei hat nun einen möglichen Tatverdächtigen ermittelt. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Bereits im Oktober hatte die Polizei einen 78-jährigen Mann im Visier, nachdem eine Zeugin einen Verdächtigen, einen etwa 70-jährigen Mann, beobachtet...

Nicole Scholmann 25.11.2020
Nicole Scholmann 25.11.2020
Einar Behn 25.11.2020