Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Polizei kündigt Kontrollen der Biker an
Lokales Segeberg

Polizei kündigt Kontrollen der Biker an den Ostertagen im Kreis Segeberg an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 01.04.2021
Von Gerrit Sponholz
Die Polizei wird vor allem an den Todesfelder Kurven und auf anderen beliebten Biker-Strecken im Kreis Segeberg kontrollieren. 
Die Polizei wird vor allem an den Todesfelder Kurven und auf anderen beliebten Biker-Strecken im Kreis Segeberg kontrollieren.  Quelle: Frank Peter, Symbolbild
Kreis Segeberg

Im Kreis Segeberg gab es im vorigen Jahr 99 Verkehrsunfälle, an denen Motorradfahrer beteiligt waren, sagt Lars Brockmann, Pressesprecher der Polizeid...

Corona im Kreis Segeberg - Ansturm auf Hausärzte wegen Impfungen
Gerrit Sponholz 01.04.2021
Ostern mit Beschränkungen - Erlebniswald Trappenkamp bleibt geöffnet
Nadine Materne 01.04.2021
Stadtfest Bad Segeberg - Großveranstaltung auf 2022 verschoben
Thorsten Beck 31.03.2021