Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Psychisch Kranker bedroht Mann mit Waffe
Lokales Segeberg Psychisch Kranker bedroht Mann mit Waffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 27.09.2018
Foto: Streifenbeamte nahmen den Mann kurze Zeit später fest.
Streifenbeamte nahmen den Mann kurze Zeit später fest. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Anzeige
Norderstedt

Streifenbeamte nahmen ihn kurze Zeit später fest. Die Pistole - eine Federdruckwaffe - wurde beschlagnahmt. Der Mann wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

Vom Opfer der Tat fehlt hingegen bisher noch jede Spur. Die Polizei veröffentlichte am Donnerstag eine Beschreibung des Mannes. Dieser ist demnach zwischen 60 und 70 Jahren alt sein, er soll graue/weiße Haare haben und vermutlich eine Brille tragen. Nach der Bedrohung sei das Opfer mit einem silberfarbenen Pkw in Richtung Rathausallee weggefahren.

Von dpa

27.09.2018
Segeberg Wiesn in Kaltenkirchen - Bei der Bank wird’s bayrisch
Sylvana Lublow 27.09.2018
Segeberg Neue Jugendberufsagentur - Zweite Anlaufstelle im Kreis Segeberg
Klaus-Ulrich Tödter 27.09.2018