Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Aus dem Markttreff wird ein Abendlokal
Lokales Segeberg Aus dem Markttreff wird ein Abendlokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 16.06.2020
Von Gerrit Sponholz
Die Räucherkate in Klein Rönnau liegt mitten im Ort an der B 432. Das Konzept, dort einen Markttreff zu installieren, ist mehrfach gescheitert. Nun wird sie zum Abendlokal.
Die Räucherkate in Klein Rönnau liegt mitten im Ort an der B 432. Das Konzept, dort einen Markttreff zu installieren, ist mehrfach gescheitert. Nun wird sie zum Abendlokal. Quelle: Nadine Materne
Klein Rönnau

Cornelia "Conny" Hell will dort im Oktober öffnen. Noch laufen die Vorbereitungen, sind Genehmigungen einzuholen, stehen Abstimmungen mit dem Denkmals...

Sylvana Lublow 15.06.2020
Neue Hochspannungsleitung - Auch Erdkabel sorgen für Protest
Einar Behn 15.06.2020
Corona im Kreis Segeberg - Dritter Todesfall in Altenheim Sülfeld
Nadine Materne 15.06.2020