Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg DNA-Untersuchung vor dem Abschluss
Lokales Segeberg

Reihenuntersuchung zur Vergewaltigung beim Werner-Rennen fast abgeschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 17.08.2020
Von Nicole Scholmann
Mit diesen beiden Phantombildern sucht die Polizei nach den beiden Vergewaltigern einer jungen Frau beim Werner Rennen 2019 auf dem Flugplatz Hartenholm. Die DNA-Reihenuntersuchung ist fast abgeschlossen. Quelle: imago images/Eibner/Polizei Bad Segeberg/Montage RND
Hasenmoor

Die Tat hatte viele Festivalbesucher erschüttert und noch Wochen später beschäftigt: In der Nacht auf  Sonntag, 1. September 2019, wurde die damals 19...

Einar Behn 17.08.2020
Sylvana Lublow 17.08.2020
B206 bei Bad Bramstedt - Schwerer Verkehrsunfall: sechs Verletzte
Maria Nyfeler 16.08.2020