Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 38-Jähriger war ein Nachbar
Lokales Segeberg 38-Jähriger war ein Nachbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 03.01.2018
Von Thorsten Beck
Der 38-jährige Wahlstedter, der am Silvestertag von der Polizei angeschossen und schwer verletzt wurde, hatte offenbar selbst als erster das Feuer eröffnet - aus einer Schreckschusswaffe, die auf den ersten Blick allerdings einer echten Pistole täuschend ähnlich sieht. Quelle: Danfoto
Wahlstedt

Der Mann war aus bislang noch nicht bekannten Gründen im Heideweg mit einer Schreckschusswaffe unterwegs gewesen, als er auf die alarmierten Beamten t...

Einar Behn 03.01.2018
Harald Becker 03.01.2018
Nach Gohde-Rücktritt - Kurt Barkowsky bald Bürgervorsteher?
Klaus-Ulrich Tödter 02.01.2018
Anzeige