Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Großer Segeberger See: Feuerwehr rettet festgefrorenen Schwan
Lokales Segeberg

Segeberg: Feuerwehr rettet festgefrorenen Schwan vom Großen Segeberger See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 11.02.2021
Von Thorsten Beck
Erst einmal sicher an Land: Die Feuerwehrleute André Pries und Jan Lüthje hatten den Schwan aus seiner misslichen Lage auf dem Großen Segeberger See befreit.
Erst einmal sicher an Land: Die Feuerwehrleute André Pries und Jan Lüthje hatten den Schwan aus seiner misslichen Lage auf dem Großen Segeberger See befreit. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Gegen 8.45 Uhr hatte ein Spaziergänger den Notruf 112 gewählt. Er hatte gesehen, dass unweit des Ufers ein Vogel offenkundig festsaß und sich allein n...

Nadine Materne 11.02.2021
Einar Behn 11.02.2021
Nicole Scholmann 10.02.2021