Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Land streicht Nacht-Fahrten der Nordbahn
Lokales Segeberg

Segeberg: Flaute durch Corona - Land streicht Nacht-Fahrten der Nordbahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 18.02.2021
Von Gerrit Sponholz
Rotes Licht für die Nordbahn: Weil in Coronazeiten nachts Züge nicht genutzt werden, hat das Land manche Touren storniert.
Rotes Licht für die Nordbahn: Weil in Coronazeiten nachts Züge nicht genutzt werden, hat das Land manche Touren storniert. Quelle: Gerrit Sponholz
Kreis Segeberg

Die Fahrtgastinformation im Newsletter der Nordbahn kam unscheinbar daher. Es gebe "geringfügige Fahrplananpassungen in den Wochenendnächten". Die Nor...

Gewerbegebiet läuft voll - Diese Großbauten sind neu in Segeberg
Gerrit Sponholz 17.02.2021
Einar Behn 17.02.2021
Segeberg Landesliga Holstein - Weitere Zusagen beim SVHU
Markus Weber 17.02.2021