Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Trotz fehlendem Nachweis für Geflügelpest: Stallpflicht für Hühner in Segeberg bleibt
Lokales Segeberg

Segeberg: Trotz fehlendem Nachweis für Geflügelpest - Stallpflicht bleibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 02.03.2021
Von Nadine Materne
Auch Hühnerhalter Bastian Wortemeier aus Bark fragt sich, wie lange die Stallpflicht für Geflügel noch gilt. "Ich mache mir Sorgen um die Tiere." Kreis Segeberg warnt vor bestehender Infektionsgefahr durch Geflügelpestvirus.
Auch Hühnerhalter Bastian Wortemeier aus Bark fragt sich, wie lange die Stallpflicht für Geflügel noch gilt. "Ich mache mir Sorgen um die Tiere." Kreis Segeberg warnt vor bestehender Infektionsgefahr durch Geflügelpestvirus. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Auch Bastian Wortmeier, der normalerweise Freilandhühner in Bark hält, fragt sich, wann seine Tiere wieder raus dürfen. Seine Eier darf er ab März nur...

Freundin offener Worte - Mit 90 älteste SPD-Vorsitzende im Land
Gerrit Sponholz 01.03.2021
Detlef Dreessen 01.03.2021
Sylvana Lublow 01.03.2021