Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Weniger Besucher, aber viel Inspiration
Lokales Segeberg

Segeberger Kulturtage 2020 mit weniger Besuchern aber viel Inspiration

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 03.10.2020
Von Gerrit Sponholz
Das Maskentheater Spätschicht spielte im diesjährigen SE-Kulturdorf Bimöhlen auf Bestellung. Es lieferte 15-minütige Kulturbeiträge aus Musik, Theater, Erzählung, Jonglage, Live-Zeichnungen und Slam. Zu sehen war die Performance vor der Haustür, vom Balkon oder aus dem Fenster heraus. Quelle: Rainer Deutschmann
Kreis Segeberg

Im vergangenen Jahr waren 6300 Besucher auf 78 Veranstaltungen in 20 Dörfern und sechs Städten gezählt worden. Dennoch eine positive Bilanz ziehen das...

Tafel Kaltenkirchen - Niemand soll sich schämen müssen
Klaus-Ulrich Tödter 03.10.2020
50 Millionen für Büros - Kreishaus soll maximal vergrößert werden
Nadine Materne 02.10.2020
Gerrit Sponholz 02.10.2020