Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Suchhunde im Einsatz gegen Schweinepest
Lokales Segeberg

Segeberger in Brandenburg - Suchhunde im Einsatz gegen Schweinepest ASP

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 21.09.2020
Von Klaus J. Harm
Von Bad Segeberg aus machten sich die Segeberger ASP-Suchteams auf die Reise nach Brandenburg: Dennis Stannius (von links), Sandra Frank, Karsten Krzizian, Angelika Jensen und Tanja von Seelen mit ihren Suchhunden. Martina und Robert Assny waren schon vorausgefahren. Quelle: Klaus J. Harm
Kreis Segeberg

"Wir sind das Pilotprojekt!", sagt Angelika Jensen, Leiterin der ersten Suchgruppe, die sich von Bad Segeberg aus nun nach Brandenburg an die po...

Demokratieprojekt Sülfeld - Grundgesetz-Artikel zieren Stromkästen
Harald Becker 21.09.2020
Tagesmütter in Segeberg - Keine Extra-Zahlungen vom Kreis
Nadine Materne 21.09.2020
Ärger für 15.000 Fahrer - Bauprobleme: B205 wird später fertig
Gerrit Sponholz 21.09.2020