Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ansturm auf Läden ist ausgeblieben - Kunden verunsichert
Lokales Segeberg

Segeberger verunsichert - Ansturm auf Läden ist ausgeblieben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 04.04.2021
Von Klaus J. Harm
Vor dem dem Fischverkaufsstand bei Famila in Bad Segeberg warteten rund zehn Kunden auf Bedienung. In den Läden de Stadt bildeten sich allerdings keine Schlangen.
Vor dem dem Fischverkaufsstand bei Famila in Bad Segeberg warteten rund zehn Kunden auf Bedienung. In den Läden de Stadt bildeten sich allerdings keine Schlangen. Quelle: Klaus J. Harm
Bad Segeberg

Denn kurz vor Ostern waren wegen hoher Infektionszahlen im Kreis Segeberg schärfere Regeln erlassen worden. Im klassischen Einzelhandel etwa darf nur...

Nicole Scholmann 04.04.2021
SH Netz prüft Leitungen - Pro 100 Kilometer mindestens ein Gasleck
Gerrit Sponholz 04.04.2021