Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wolf in Neversdorf gesichtet
Lokales Segeberg

Seltener Schnappschuss - Wolf in Neversdorf gesichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 03.05.2021
Von Nadine Materne
Gerhard Stockrahm aus Neversdorf wollte eigentlich nur wissen, wann das Schwarzwild an der Suhle auftaucht - dann tappte ein junger Wolf in seine Fotofalle.
Gerhard Stockrahm aus Neversdorf wollte eigentlich nur wissen, wann das Schwarzwild an der Suhle auftaucht - dann tappte ein junger Wolf in seine Fotofalle. Quelle: Gerhard Stockrahm
Neversdorf

Meist entstehen Wolfsbilder von Fotofallen im Dunkeln, entsprechend schwer zu erkennen sind die Tiere dann – in dunklen Grautönen und mit unnatürlich...

Bad Segeberg blüht auf - Fußgängerzone wird zum Stadtgarten
Thorsten Beck 03.05.2021
Sylvana Lublow 03.05.2021
Nicole Scholmann 03.05.2021