Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Seltenes Schauspiel der Milane
Lokales Segeberg Seltenes Schauspiel der Milane
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:50 25.09.2013
Von Petra Stöver
Nabu-Greifvogelexperte Dr. Hans Wirth mit dem an einer Windkraftanlage getöteten Rotmilan, der seine Mauser fast abgeschlossen hatte. Die Schwanzfedern des frischen Gefieders leuchten intensiv rot. Der Vogel hatte eine stattliche Spannweite von 1,58 Metern.
Nabu-Greifvogelexperte Dr. Hans Wirth mit dem an einer Windkraftanlage getöteten Rotmilan, der seine Mauser fast abgeschlossen hatte. Die Schwanzfedern des frischen Gefieders leuchten intensiv rot. Der Vogel hatte eine stattliche Spannweite von 1,58 Metern.
Groß Niendorf/Tralau

Am Freitag beobachteten Anwohner das außergewöhnliche Naturschauspiel über der Feldmark zwischen Groß Niendorf und Tralau an der Kreisgrenze nach Stor...