Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ehrenvorsitz für Doris Tachezy
Lokales Segeberg

Seniorenbeirat Henstedt-Ulzburg zeichnet Doris Tachezy aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 22.08.2020
Von Nicole Scholmann
Doris Tachezy war 15 Jahre im Seniorenbeirat Henstedt-Ulzburg aktiv, davon elf als Vorsitzende. Dafür wurde sie von ihrem Nachfolger Wilfried Balschuhn geehrt.
Doris Tachezy war 15 Jahre im Seniorenbeirat Henstedt-Ulzburg aktiv, davon elf als Vorsitzende. Dafür wurde sie von ihrem Nachfolger Wilfried Balschuhn geehrt. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Wilfried Balschuhn ist der Nachfolger von Doris Tachezy. Die seit Jahrzehnten sehr engagierte und aktive Seniorin hatte im Frühjahr entschieden, den V...

Nadine Materne 22.08.2020
Nicole Scholmann 22.08.2020
Marktplatz-Sanierung - Anlieger sollen doch mehr bezahlen
Bastian Modrow 21.08.2020