Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dicker Rauch im Keller
Lokales Segeberg Dicker Rauch im Keller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 03.04.2019
Von Sylvana Lublow
Drei Feuerwehren waren am Mittwoch in Seth im Einsatz: Eine Heizung war defekt, dicker Rauch hatte sich entwickelt. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Seth

Die Anwohner hatten einen lauten Knall gehört und den Notruf betätigt. Mit Atemschutzmasken gingen die Kameraden in den Keller, stellten Strom ab und lüfteten. „Es bestand keine Gefahr, Personen wurden nicht verletzt, das Haus ist noch bewohnbar“, so Oldenburg

Anzeige

Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Wehren aus Seth, Stuvenborn und Oering wieder abziehen. Der Rettungswagen wurde auf halben Weg wieder abbestellt. Die Polizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Einar Behn 03.04.2019
Gerrit Sponholz 03.04.2019
Segeberg Henstedt-Ulzburg - Schwellen gegen Raser
Nicole Scholmann 02.04.2019
Anzeige