Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg So laufen die Schnell-Tests in Segeberg
Lokales Segeberg

So laufen die Corona-Schnell-Tests im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 27.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Testzentrum im alten Bahnhof Bad Segeberg: Ursula Hüttmann bei der Anmeldung zum Test, Vivien Rotenberger nimmt die Daten auf. "Ich warte darauf, dass ich mich beim Hausarzt impfen lassen kann, bis dahin gibt mir der Schnelltest mehr Sicherheit. Wenn man das Angebot schon hat, sollte man es auch nutzen."
Testzentrum im alten Bahnhof Bad Segeberg: Ursula Hüttmann bei der Anmeldung zum Test, Vivien Rotenberger nimmt die Daten auf. "Ich warte darauf, dass ich mich beim Hausarzt impfen lassen kann, bis dahin gibt mir der Schnelltest mehr Sicherheit. Wenn man das Angebot schon hat, sollte man es auch nutzen." Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Der Bund übernimmt die Kosten für die Schnelltests, die individuell in Testzentren, Apotheken oder Praxen durchgeführt werden. Angesetzt sind dafür na...

Bramstedter Stadtbücherei - Eröffnung in neuem Gewand
Gesa Abel 27.03.2021
Fleißige Pflegeschüler - Kaltenkirchen ist ihr neues Zuhause
Nicole Scholmann 27.03.2021
Feuerwehrhaus Trappenkamp - Kein Prachtbau, aber ein Hingucker
Christian Detlof 27.03.2021