Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg So organisieren sich Segebergs Schulen
Lokales Segeberg

So organisieren sich Segebergs Schulen im Corona-Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 15.12.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Schulleiter Michael Höpner vom Alstergymnasium Henstedt-Ulzburg hatte Montag und Dienstag kaum Schüler im Unterricht. Die Eltern konnten wählen, ob ihre Kinder von zu Hause aus arbeiten.
Schulleiter Michael Höpner vom Alstergymnasium Henstedt-Ulzburg hatte Montag und Dienstag kaum Schüler im Unterricht. Die Eltern konnten wählen, ob ihre Kinder von zu Hause aus arbeiten. Quelle: Nicole Scholmann
Kreis Segeberg

Eine allgemeine Tendenz: Viele Schüler, Lehrer und Familien scheinen mit ihrer Kraft am Ende zu sein zum Schluss des anstrengenden Corona-Jahres. 

Anf...

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.12.2020
Keine Mehrheit für Jeske - Bad Bramstedt startet 2021 ohne Haushalt
Einar Behn 15.12.2020
Dodenhof Kaltenkirchen - Letzte Chance zum Weihnachtsshopping
Sylvana Lublow 15.12.2020