Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Später Baustart an der Grundschule
Lokales Segeberg

Später Baustart an der Grundschul-Erweiterung in Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 11.02.2021
Von Einar Behn
Die Bauarbeiten an der Grundschule Am Bahnhof haben begonnen, müssen wetterbedingt aber erst einmal wieder ruhen. An der Ecke, wo die Mauersteine fehlen, waren die Toiletten. Nun müssen die Kinder in einen Container bei den Fahrradständern.
Die Bauarbeiten an der Grundschule Am Bahnhof haben begonnen, müssen wetterbedingt aber erst einmal wieder ruhen. An der Ecke, wo die Mauersteine fehlen, waren die Toiletten. Nun müssen die Kinder in einen Container bei den Fahrradständern. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Schon seit den letzten Sommerferien klafft eine große Lücke zwischen dem denkmalgeschützten Haupthaus, Baujahr 1911/12, und dem in den 60er Jahren ent...

Nicole Scholmann 10.02.2021
Sylvana Lublow 11.02.2021
Nils Göttsche 10.02.2021