Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Staatsanwalt lässt Auto verschrotten
Lokales Segeberg

Staatsanwalt lässt Auto nach erneutem Fahren ohne Führerschein verschrotten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 05.03.2021
Von Einar Behn
Die Polizei stoppte immer wieder einen Bad Bramstedter ohne Führerschein. Nun wurde sein Auto verschrottet.
Die Polizei stoppte immer wieder einen Bad Bramstedter ohne Führerschein. Nun wurde sein Auto verschrottet. Quelle: Jochen Lübke/dpa (Symbolfoto)
Bad Bramstedt

Zuletzt stoppte eine Polizeistreife den Mann am Donnerstag auf der Bundesstraße 206 zwischen Bad Segeberg und Bad Bramstedt in Höhe des Segeberger For...

Einar Behn 05.03.2021
Werbung um Fünftklässler - Nicht alle Schulen glücklich mit Zahlen
Thorsten Beck 05.03.2021
Fitnessstudios öffnen - Trainingsstunden ja, aber nur mit Termin
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2021