Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehr rettet jetzt auch ganz "legal"
Lokales Segeberg

Stadt Bad Segeberg überträgt Wasserrrettung an die Feuerwehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 25.06.2020
Von Thorsten Beck
Wenn auf dem Großen Segeberger See jemand in Not gerät, kommt die Freiwillige Feuerwehr. Das war schon immer so. Jetzt hat die Stadt Bad Segeberg die Wasserrettung auch offiziell an die Blauröcke übertragen. Angestrebt ist die Einbindung anderer Hilfsorganisationen. Quelle: Archiv
Bad Segeberg

Nach Paragraph 6 des schleswig-holsteinischen Brandschutzgesetzes hat die Kommunalpolitik die Rettung auf dem Wasser nun ganz offiziell als zusätzlich...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.06.2020
Neue Vergütungsregeln - Tagesmütter fürchten um ihre Existenz
Nadine Materne 25.06.2020
Sylvana Lublow 25.06.2020