Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Statt Schranken gibt es nur neue Ampeln
Lokales Segeberg

Statt Schranken nur neue Ampeln an Bahnübergang in Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 05.03.2021
Von Einar Behn
Der Bahnübergang Roddenmoorweg ist seit 1970 mit Lichtzeichen gesichert. Die Anlage soll nun erneuert werden, auf Schranken wird aber verzichtet.
Der Bahnübergang Roddenmoorweg ist seit 1970 mit Lichtzeichen gesichert. Die Anlage soll nun erneuert werden, auf Schranken wird aber verzichtet. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Der Bau einer Schrankenanlage war zwischen der Stadt und dem AKN-Bahnunternehmen vereinbart worden, als die Gayenbrücke abgerissen wurde. Der unbefest...

Werbung um Fünftklässler - Nicht alle Schulen glücklich mit Zahlen
Thorsten Beck 05.03.2021
Fitnessstudios öffnen - Trainingsstunden ja, aber nur mit Termin
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2021
Ostküstenleitung - Auch Kisdorf gegen Tennet-Pläne
Sylvana Lublow 04.03.2021