Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Garagen für die ganz großen Sachen
Lokales Segeberg

Stefan Specht aus Neumünster baut in Kaltenkirchen XXL-Garagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 14.11.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Nur noch Restarbeiten müssen erledigt werden, bevor die Großgaragenanlage von Stefan Specht (Mitte) in Kaltenkirchen in Betrieb gehen kann.
Nur noch Restarbeiten müssen erledigt werden, bevor die Großgaragenanlage von Stefan Specht (Mitte) in Kaltenkirchen in Betrieb gehen kann. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

"26 der Garagen davon sind bereits vermietet und werden in Kürze übergeben", sagt Stefan Specht: "Es sind nur noch wenige Restarbeiten zu erledigen."...

Einar Behn 14.11.2020
Nicole Scholmann 14.11.2020
Bürgermeister-Stichwahl - Was Wähler jetzt wissen müssen
Thorsten Beck 14.11.2020