Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Stoltens Gasthof ist abgerissen, doch die Erinnerungen bleiben
Lokales Segeberg

Stoltens Gasthof in Sülfeld-Tönningstedt ist abgerissen, doch die Erinnerungen bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 13.01.2021
Von Nicole Scholmann
Stoltens Gasthof in Tönningstedt ist Geschichte: Das Gebäude wurde abgerissen. Marieluise und Hans Stolten waren die letzten aktiven Gastwirte.  Quelle: Gemeindearchiv Sülfeld (2)/Nicole Scholmann
Sülfeld-Tönningstedt

Nicht mehr als ein großer Haufen Schutt, lange Holzbalken vom Dachstuhl und etwas Altmetall sind übrig von Stoltens Gasthof. Mit etwas zeitlichem...

Sylvana Lublow 13.01.2021
Stadtwerke Bad Bramstedt - Trotz CO2-Steuer stabile Preise
Einar Behn 13.01.2021
Segebergs Blitzerbilanz - Kreis wehrt sich gegen Abzocke-Vorwurf
Gerrit Sponholz 12.01.2021