Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dörfer verschärfen den Stellplatz-Zwang
Lokales Segeberg Dörfer verschärfen den Stellplatz-Zwang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 13.06.2020
Von Gerrit Sponholz
Auf Dörfern wird es immer enger mit steigender Kfz-Zahl: Besonders knapp sind Stellplätze etwa in der Bornhöveder Mühlenstraße. Hier müssen Verkehrsteilnehmer oft eine lange Reihe von auf der Fahrbahn abgestellten Fahrzeugen passieren. Quelle: Christian Detlof
Kreis Segeberg

"Ich will im Neubaugebiet Himmelsblick keine zugeparkte Siedlung", sagt Bürgermeister Reinhard Wundram aus Bornhöved, einer Gemeinde mit 3300 Ei...

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.06.2020
Winnetou Gojko Mitic - "Der mit dem Herzen spricht" wird 80
Thorsten Beck 13.06.2020
Corona im Kreis Segeberg - Hunderte Lehrer lassen sich testen
Gerrit Sponholz 12.06.2020