Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fremde Störche suchen Kontakt
Lokales Segeberg Fremde Störche suchen Kontakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 28.04.2020
Von Nicole Scholmann
Ein Storch des Paares aus Struvenhütten ist auf der Straße totgefahren worden. Nun haben drei fremde Störche Kontakt zu dem verbliebenen Storch gesucht.
Ein Storch des Paares aus Struvenhütten ist auf der Straße totgefahren worden. Nun haben drei fremde Störche Kontakt zu dem verbliebenen Storch gesucht. Quelle: Privat
Struvenhütten

Der hinterbliebene Storch hat seit Tagen das Nest nicht verlassen, um Nahrung zu suchen. "Das macht uns große Sorgen", sagt Werner Pöhls. Der Senior a...

Wiederöffnung der Schulen - Busplaner und Eltern zweifeln an Konzept
Gerrit Sponholz 28.04.2020
Nicole Scholmann 28.04.2020
Nicole Scholmann 27.04.2020