Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nach 25 Jahren endlich ein Baugebiet
Lokales Segeberg

Struvenhütten weist nach 25 Jahren neues Baugebiet mit 26 Bauplätzen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 18.07.2020
Von Nicole Scholmann
Auf der noch grünen Wiese parallel zur Schulstraße in Struvenhütten entsteht ein neues Baugebiet. Darüber freuen sich Bürgermeisterin Britta Jürgens (Mitte), ihr Stellvertreter Klaus-Jürgen Möller (links) und der Vorsitzende des Bauausschusses Norbert Wessel. Quelle: Nicole Scholmann
Struvenhütten

"25 Jahre ist hier leider nichts passiert", sagt Bürgermeisterin Britta Jürgens. Die Gemeinde Struvenhütten hatte keine eigenen Flächen, um ein B...

Sylvana Lublow 17.07.2020
Klaus-Ulrich Tödter 17.07.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 17.07.2020