Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Sülfeld setzt eindrucksvolles Zeichen gegen Neonazis
Lokales Segeberg Sülfeld setzt eindrucksvolles Zeichen gegen Neonazis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 26.10.2019
Von Thorsten Beck
Pastor Steffen Paar erntete für seine emotionalen Worte und seine zuletzt gezeigte Zivilcourage Riesenapplaus. Am Ende applaudierten die Menschen in der voll besetzten Halle stehend.
Pastor Steffen Paar erntete für seine emotionalen Worte und seine zuletzt gezeigte Zivilcourage Riesenapplaus. Am Ende applaudierten die Menschen in der voll besetzten Halle stehend. Quelle: Thorsten Beck
Sülfeld

Initiatorinnen der Aktion waren die Handball-Damen des SV Sülfeld, die an diesem Tag ihr reguläres Punktspiel gegen das Team der HSG Tills Löwen 08 au...

Bauprojekt der Firma EWS - 2,6 Millionen für neue Wasserleitung
Michael Stamp 26.10.2019
Kreishaushalt Segeberg - Fast 1000 Stellen, riesige Investitionen
Nadine Materne 26.10.2019
Einar Behn 25.10.2019