Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuer Schulhof im Bauernhof-Stil geplant
Lokales Segeberg

Sventana-Schule soll neuen Schulhof mit Bauernhof-Thema bekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 21.11.2020
Von Nadine Materne
Schulleiter Christian Kummetz und OGS-Leiterin Frauke Pape auf der Grünfläche, die einmal Obstwiese und Gemüsegarten der Sventana-Schule Bornhöved sein sollen. Langfristig soll das ganze Schulgelände viele Bezüge zur Bauernhof-Thematik erhalten. Quelle: Christian Detlof
Bornhöved

Zum Spielen lädt die Asphaltfläche vor der Grundschule in Bornhöved wahrlich nicht ein. Seit einigen Jahren schon wünscht sich die Sventana-Schule...

Künstlerin im Portrait - Erfolg ist nicht vom Alter abhängig
Sylvana Lublow 20.11.2020
Jürgen Brumshagen 20.11.2020