Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Hier wird schon lange nicht mehr getanzt
Lokales Segeberg

Tanzschule Winter in Henstedt-Ulzburg von Lockdown betroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 30.01.2021
Von Nicole Scholmann
Jenny Winter von der Tanzschule Winter in Henstedt-Ulzburg weiß nicht, wie es weitergeht - aber dass es weitergeht, davon ist die ausgebildete Tanzlehrerin überzeugt.
Jenny Winter von der Tanzschule Winter in Henstedt-Ulzburg weiß nicht, wie es weitergeht - aber dass es weitergeht, davon ist die ausgebildete Tanzlehrerin überzeugt. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

„Wir waren schon im vergangenen Jahr ab März drei Monate zu“, erzählt die 32-Jährige. Jetzt wieder die Komplettschließung. Seit November ist der große...

Einar Behn 30.01.2021
Haushalt Bad Bramstedt - Verabredung von CDU und FDP geplatzt
Einar Behn 29.01.2021
Nadine Materne 29.01.2021