Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Spielerisch mehr Kraft und Beweglichkeit
Lokales Segeberg Spielerisch mehr Kraft und Beweglichkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 21.04.2020
Von Nadine Materne
Wilco Saul (41) aus Klein Rönnau hatte vor sieben Jahren einen Schlaganfall, musste neu sprechen und laufen lernen. Noch immer ist die Bewegung seiner rechten Körperhälfte eingeschränkt. Mithilfe sensorgesteuerter Trainingsgeräte in der ambulanten Therapie verbessert er unter anderem seine Griffkraft. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Im Sommer 2013 veränderte sich das Leben von Wilco Saul von einem auf den anderen Tag durch einen Schlaganfall. Auch sieben Jahre später kämpft der...

Kreismusikschule Segeberg - Die Flötentöne online beibringen
Andrea Hartmann 21.04.2020
Nadine Materne 21.04.2020
Jahrmarkt Kaltenkirchen - Bürgermeister weist Kritik zurück
Sylvana Lublow 21.04.2020