Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Der Immenhof in Schackendorf ist bald Geschichte
Lokales Segeberg

Traditionsgaststätte Immenhof in Schackendorf wird abgerissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 15.01.2021
Von Thorsten Beck
Nach dem Abriss möchte Eigentümer Uwe Heymann drei Doppelhäuser errichten lassen, eines auf dem Parkplatz (vorn) und zwei dort, wo derzeit noch der Gasthof steht. 
Nach dem Abriss möchte Eigentümer Uwe Heymann drei Doppelhäuser errichten lassen, eines auf dem Parkplatz (vorn) und zwei dort, wo derzeit noch der Gasthof steht.  Quelle: Thorsten Beck
Schackendorf

Der im Jahr 1970 von Heymanns Eltern erbaute Landgasthof "Immenhof" in Schackendorf steht nach vielen Pächterwechseln bereits seit über zwei Jahren le...

Tafel in Bad Bramstedt - Versuch, den Betrieb aufrechtzuerhalten
Einar Behn 13.01.2021
Gerrit Sponholz 13.01.2021
Nicole Scholmann 13.01.2021