Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 13 neue Klassenräume für Hallmann-Schule
Lokales Segeberg

Trappenkamp will 13 neue Klassenräume für Hallmann-Schule bauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 07.11.2020
Von Nadine Materne
Der Bauantrag für ein neues Schulgebäude mit 13 Klassenräumen soll noch diesen Monat gestellt werden, kündigt Trappenkamps Bürgermeister Harald Krille an und zeigt die Ansicht des geplanten Baus. Dafür wird das Gebäude hinter ihm abgerissen. Quelle: Nadine Materne
Trappenkamp

Die Gemeinde Trappenkamp wächst, inzwischen zählt sie knapp 5200 Einwohner. Zwei neue Baugebiete wurden erschlossen. Seit Jahren steigen die Kinderz...

Sylvana Lublow 07.11.2020
Forschungszentrum Borstel - Laborarbeit auf allerhöchstem Standard
Nicole Scholmann 07.11.2020
Geldsegen für Segeberg - Geschenk von über 40 Millionen Euro
Gerrit Sponholz 06.11.2020