Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Über 53.000 Menschen mit erster Dosis
Lokales Segeberg

Über 53000 Menschen mit erster Dosis zeigen Impffortschritt in Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 20.04.2021
Von Nadine Materne
Impffortschritt im Kreis Segeberg: Mehr als 53.000 Menschen wurden bereits mindestens ein Mal gegen Corona geimpft - durch Hausärzte, mobile Teams und in den Zentren.
Impffortschritt im Kreis Segeberg: Mehr als 53.000 Menschen wurden bereits mindestens ein Mal gegen Corona geimpft - durch Hausärzte, mobile Teams und in den Zentren. Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Kreis Segeberg

Durch Segeberger Hausärzte wurden in der vergangenen Woche 3209 Impfungen verabreicht, teilt die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH)...

Testzentrum Möbel Kraft - An der Kasse wird jetzt fleißig getestet
Thorsten Beck 19.04.2021
Rohrbruch in Nahe - Anwohner zwei Tage ohne Wasser
Nicole Scholmann 19.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 20.04.2021