Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Stadtjugendring ist gesichert
Lokales Segeberg Stadtjugendring ist gesichert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 30.09.2015
Von Isabelle Pantel
Foto: Damit bei der Unterführung am Marschweg keine Jugendlichen mehr herumlungern, sind jetzt die Mitarbeiter des Jugendzentrums beauftragt worden, ein Auge auf den Bereich zu werfen. Gestern hatte die Maßnahme offenbar Erfolg.
Damit bei der Unterführung am Marschweg keine Jugendlichen mehr herumlungern, sind jetzt die Mitarbeiter des Jugendzentrums beauftragt worden, ein Auge auf den Bereich zu werfen. Am Mittwoch hatte die Maßnahme offenbar Erfolg. Quelle: Isabelle Pantel
Kaltenkirchen

Der Kaltenkirchener Stadtjugendring ging 1991 aus dem Ortsjugendring hervor. Er soll ein Dachverband für alle Kaltenkirchener Vereine sein, in denen H...

Detlef Dreessen 30.09.2015
Kreis Segeberg - Bombenalarm in Jobcentern
Gerrit Sponholz 30.09.2015
Isabelle Pantel 30.09.2015