Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Plambeck wird wohl der neue starke Mann
Lokales Segeberg

Umbruch in der CDU Segeberg - Plambeck wird wohl der neue starke Mann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 22.07.2020
Von Gerrit Sponholz
Der Landtagsabgeordnete und Finanzexperte Ole-Christopher Plambeck (CDU) aus Henstedt-Ulzburg wird wohl bald der neue starke Mann im CDU-Kreisverband Segeberg. Er strebt den Vorsitz an. Ob er Amtsinhaber Gero Storjohann in der übernächsten Bundestagswahl auch als Abgeordneter folgen will, ist noch offen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kreis Segeberg

Storjohann selbst bewirbt sich derzeit für seine wohl letzte Wiederwahl in den Bundestag. 2021 stimmen die Bürger ab, falls Storjohanns Wahlkreis...

Detlef Dreessen 21.07.2020
Klaus-Ulrich Tödter 21.07.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.07.2020