Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mit dem Auto auf der A7 überschlagen
Lokales Segeberg Mit dem Auto auf der A7 überschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 11.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei wurde zu einem Unfall auf der A7 gerufen. Quelle: Juliane Häckermann
Schmalfeld

Der Unfall ereignete sich gegen 5.40 Uhr auf der A 7 (Fahrtrichtung Norden) in Höhe Schmalfeld. Der rechte Fahrstreifen war vorübergehend gesperrt...

Im Alter von 81 Jahren ist Charly "Caputnic" Gottschalk aus Nahe gestorben. Der Entertainer war zusammen mit Uwe "Vossi Bär" Voss in den 1980er Jahren auf Feten in ganz Norddeutschland unterwegs und hat für Stimmung gesorgt. Charly "Caputnic" hat eine ganze Generation von jungen Leuten begleitet.

Nicole Scholmann 11.03.2020
Landratskandidat sauer - "Fraktionen haben Backen aufgeblasen"

Da war es wohl nur noch einer: Zur Landratswahl am Donnerstag, 12. März, ab 18 Uhr im Kreishaus in Bad Segeberg wird ganz sicher nur Amtsinhaber Jan Peter Schröder (parteilos) antreten. Der letzte ernsthafte Mitbewerber, der gebürtige Bayer Volkmar Bauer, wirft hin und spart nicht mit Kritik.

Gerrit Sponholz 10.03.2020
Straßenausbaubeiträge - Bad Segeberg will Anliegeranteil senken

Viele Straßen in Bad Segeberg sind sanierungsbedürftig. Doch der Ausbau stockt wegen der Diskussion um teure Ausbaubeiträge. Nun schlägt die Verwaltung vor, den Höchstsatz von 85 auf 65 Prozent der Kosten zu senken. Doch es gibt Kritik.

Nadine Materne 10.03.2020