Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mann musste aus Auto befreit werden
Lokales Segeberg

Unfall in Kaltenkirchen: Autos zusammengestoßen, 2 Schwerverletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 02.02.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei dem Unfall auf der Kaltenkirchener Straße in Kaltenkirchen wurde ein Mann im Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrertür wurde aufgespreizt, der Mann konnte befreit und versorgt werden.
Bei dem Unfall auf der Kaltenkirchener Straße in Kaltenkirchen wurde ein Mann im Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrertür wurde aufgespreizt, der Mann konnte befreit und versorgt werden. Quelle: Florian Sprenger/Westküstennews
Kaltenkirchen

Schwerer Unfall am Dienstagmorgen auf der Kaltenkirchener Straße in Kaltenkirchen: Aus bislang ungeklärter Ursache sind zwei Autos um 6.15 Uhr zusamme...

Sylvana Lublow 02.02.2021
Nadine Materne 02.02.2021
Nicole Scholmann 01.02.2021