Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ungewöhnlich: Polizei verzeichnet nicht einen Einsatz
Lokales Segeberg

Ungewöhnlich: Polizei im Kreis Segeberg verzeichnet am Vatertag nicht einen Einsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 14.05.2021
Von Thorsten Beck
Die Backofenwiese in Bad Segeberg am Donnerstagnachmittag. Wo sich früher Hunderte tummelten, herrschte Tristesse. Die Stadt hatte das Gelände noch nicht einmal abgesperrt.
Die Backofenwiese in Bad Segeberg am Donnerstagnachmittag. Wo sich früher Hunderte tummelten, herrschte Tristesse. Die Stadt hatte das Gelände noch nicht einmal abgesperrt. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Bis in den späten Nachmittag hinein verzeichnete die Polizeidirektion Bad Segeberg nach Angaben eines Sprechers nicht einen einzigen Vorfall im Zusamm...

Thorsten Beck 14.05.2021
Christian Detlof 13.05.2021