Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Verursacher der Baumschäden melden sich
Lokales Segeberg

Verursacher der Schäden an der Eiche in Moorkaten haben sich gemeldet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 19.02.2021
Von Sylvana Lublow
Baumsachverständiger Horst Stobbe aus Hamburg und Christoph Toschke vom Grünamt der Stadt hatten sich die Eiche angesehen, an der illegal dicke Äste abgetrennt worden waren.
Baumsachverständiger Horst Stobbe aus Hamburg und Christoph Toschke vom Grünamt der Stadt hatten sich die Eiche angesehen, an der illegal dicke Äste abgetrennt worden waren. Quelle: Einar Behn
Kaltenkirchen

Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause machte die Statements der beiden beteiligten Unternehmen öffentlich. Verursacher war demnach die Firma Thorm...

Gesa Abel 14:46 Uhr
Nicole Scholmann 09:35 Uhr
Sylvana Lublow 08:20 Uhr